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Offene Stellen

Buchhaltung und Administration

 

Wir suchen ab April 2023 zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38,5h mit Festanstellung:

HAUPTTÄTIGKEITEN:

  • Buchhaltung inkl. Debitoren und Kreditoren bis Rohbilanz

  • Monatsabschlüsse, FA-Meldungen (UVA, ZM)

  • Personalverrechnungskenntnisse

  • Telebanking, Kassaführung

  • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Abwicklung bis inkl. Rechnungslegung

ANFORDERUNGEN:

  • Fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Buchhalterprüfung von Vorteil

  • Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, SAGE 100 Kenntnisse wünschenswert

  • Techn. Grundverständnis für den IT-Bereich

  • Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • (Führerschein B)

WIR BIETEN:

  • Kontakt mit Kunden im nationalen und internationalen Umfeld

  • Offenes Betriebsklima, Nichtraucherbüro barrierefrei

  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Lt. KV f. Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistung in der automatischen
    Datenverarbeitung und Informationstechnik gilt 2023 (AT, Regelstufe) ein Mindestgehalt von € 2.750,- brutto. Überbezahlung qualifikationsbedingt möglich.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an Fr. Ulrike Haunold ulli.haunold@peaknet.at

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