
Offene Stellen
Buchhaltung und Administration
Wir suchen ab April 2023 zur Unterstützung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit 38,5h mit Festanstellung:
HAUPTTÄTIGKEITEN:
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Buchhaltung inkl. Debitoren und Kreditoren bis Rohbilanz
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Monatsabschlüsse, FA-Meldungen (UVA, ZM)
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Personalverrechnungskenntnisse
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Telebanking, Kassaführung
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Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Abwicklung bis inkl. Rechnungslegung
ANFORDERUNGEN:
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Fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Buchhalterprüfung von Vorteil
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Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, SAGE 100 Kenntnisse wünschenswert
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Techn. Grundverständnis für den IT-Bereich
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Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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(Führerschein B)
WIR BIETEN:
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Kontakt mit Kunden im nationalen und internationalen Umfeld
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Offenes Betriebsklima, Nichtraucherbüro barrierefrei
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Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
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Lt. KV f. Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistung in der automatischen
Datenverarbeitung und Informationstechnik gilt 2023 (AT, Regelstufe) ein Mindestgehalt von € 2.750,- brutto. Überbezahlung qualifikationsbedingt möglich.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an Fr. Ulrike Haunold ulli.haunold@peaknet.at