top of page

Offene Stellen

« IT Techniker für Support »

 

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams IT Supporter (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung:

 

Ihre Aufgaben

  • Annahme von eingehenden Supportcalls (Telefon und Ticketsystem)

  • Eigenverantwortliche Übernahme von Tickets und Tasks im Rahmen diverser Kommunikationskanäle und dem Ticketsystem

  • 1st Level Anwendersupport für unsere Kunden

  • Identifikation und Analyse von Fehlern und der Behebung inkl. Dokumentation bzw. der Weiterleitung an das Technik-Team

  • IT-Routineaufgaben, Kontrolle von Fehlerprotokollen, Einrichten von Arbeitsplätzen

 

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im IT-Support

  • Grundkenntnisse mit Windows Server Systemen, Microsoft 365, Virtualisierungstechniken und Netzwerken

  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und professionellen Service im Umgang mit Kunden

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sichere Kommunikation in Englisch

  • Lösungsorientierung und rasche Auffassungsgabe

 

Wir bieten Ihnen

  • Kunden im nationalen und internationalen Umfeld

  • Arbeiten mit professionellen Infrastrukturen

  • Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Offenes Betriebsklima, Nichtraucherbüro barrierefrei

  • Tageweise Homeoffice nach einer Einarbeitungszeit möglich

  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 

Lt. KV f. Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistung in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik gilt 2025 (ST1/Einstiegsstufe) ein Mindestgehalt von € 3.175,- brutto. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktübliche Überzahlung möglich.

 

Wollen Sie Teil unseres Teams werden?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse), inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums, per E-Mail an ulli.haunold@peaknet.at

​

bottom of page