
Offene Stellen
« IT Techniker für Support »
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams IT Supporter (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung:
Ihre Aufgaben
-
Annahme von eingehenden Supportcalls (Telefon und Ticketsystem)
-
Eigenverantwortliche Übernahme von Tickets und Tasks im Rahmen diverser Kommunikationskanäle und dem Ticketsystem
-
1st Level Anwendersupport für unsere Kunden
-
Identifikation und Analyse von Fehlern und der Behebung inkl. Dokumentation bzw. der Weiterleitung an das Technik-Team
-
IT-Routineaufgaben, Kontrolle von Fehlerprotokollen, Einrichten von Arbeitsplätzen
Ihr Profil
-
Berufserfahrung im IT-Support
-
Grundkenntnisse mit Windows Server Systemen, Microsoft 365, Virtualisierungstechniken und Netzwerken
-
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und professionellen Service im Umgang mit Kunden
-
Sehr gute Deutschkenntnisse, sichere Kommunikation in Englisch
-
Lösungsorientierung und rasche Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen
-
Kunden im nationalen und internationalen Umfeld
-
Arbeiten mit professionellen Infrastrukturen
-
Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Offenes Betriebsklima, Nichtraucherbüro barrierefrei
-
Tageweise Homeoffice nach einer Einarbeitungszeit möglich
-
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Lt. KV f. Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistung in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik gilt 2025 (ST1/Einstiegsstufe) ein Mindestgehalt von € 3.175,- brutto. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse), inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums, per E-Mail an ulli.haunold@peaknet.at
​