Max. 4h Reaktionszeit bei kritischen Supportfällen

Sie haben geschäftskritische Applikationen, ohne die Ihr Geschäft nicht läuft?
Oder Applikationen, auf die rund um die Uhr zugegriffen werden muss?

Genau dafür gibt es unsere speziellen 24×7 Support Services. Wir sind für Sie immer da, wenn etwas nicht funktioniert. Tag und Nacht stehen unsere dezidierten IT-Spezialisten parat für Sie. Wir kümmern uns darum, dass bei kritischen Supportfällen schnellstmöglich alles wieder rund läuft – in Ihrer IT und in Ihrem Business.

Support Hotline

Wir sind für Sie da. Wann immer bei Ihrer Infrastruktur etwas nicht so läuft, wie Sie es gerne hätten. Unsere Support Hotline und der Helpdesk sind unter der Telefonnummer +43 (2252) 88799 25  rund um die Uhr bzw. gemäß Ihres Service Level Agreements erreichbar.

Support Remote Control

Viele Anfragen lassen sich durch unsere Experten schnell lösen. Dazu brauchen wir jedoch Remote-Zugriff auf Ihre Systeme. Sollte auf Ihrem PC, Notebook oder Server keine Fernwartungslösung aktiv sein, laden Sie bitte unter folgendem Link die Applikation TeamViewer herunter. Weitere Anweisungen erhalten Sie dann von unserem Support-Team.

Download TeamViewer

Allgemeiner Support-Kontakt

Bei weniger dringenden Fällen benutzen Sie bitte die Mailadresse support@peaknet.at.
Einer unserer